Mitglied werden


DU MÖCHTEST MITGLIED WERDEN UND DICH AKTIV EINBRINGEN?

Dann fülle bitte das folgende For­mu­lar einfach aus. Gerne kannst du uns na­tür­lich auch per Te­le­fon oder Mail kon­tak­tie­ren, wenn du Fra­gen oder ein An­lie­gen haben solltest. Des wei­te­ren be­steht die Mög­lich­keit, dich um­fas­send zum Thema Be­triebs­rat zu in­for­mieren. Wir haben das Wis­sen, die Er­fah­rung und Know-how – und sind für DICH da.

 Vorname
 Nachname
Geburtsdatum
Straße / Nr.
Postleitzahl
 Ort
Telefonnummer
* E-Mail
 Beruf
 bitte auswählen
Name und Anschrift des Arbeitgebers
ÖGB
Betriebsrat
ÖGB Mitgliedsnummer
ÖGB Fachgewerkschaft
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu.
E-Mail-Adressen durch ein Komma trennen.